CheesecakeMöhren - Käsekuchen

Euer Lieblingskuchen ist hiermit bereit für die österliche Kaffeetafel, und zwar in Form von sagenhaft-hübschen Mööööööööööhrchen 🥕😻 Mit orangem und grünen Super Drips und unserem OsterMix “MeinNameIstHase” gelingt euch die Verwandlung vom öden Kuchenstück zur wunderschönen KäsekuchenMöhre

Schau dir unser Reel dazu an und verwandle deinen Käsekuchen in NullKommNix zu einem Hingucker!

Osterrezepte

Entdecke unsere wunderbaren kunterbunten Backinspirationen für Ostern!
Viel Spaß beim Nachmachen! Gebt uns gern ein Feedback zu euren Erfahrungen mit unseren bunten Backrezepten oder zeigt uns auf Instagram eure besten Backideen! #superstreusel



Küken und Nester Muffins

Karottis im Topf

Hasenohren Oster Gugels


Super OsterBackDeko ohne backen!

Oster Muffins

Zum Rezept

Oster Brownies

Zum Rezept

Oster KnusperNester

Zum Rezept
Oster Hefeteig

Der Osterklassiker darf bei uns ja nicht fehlen. Egal ob Hefekranz, Hefezopf oder Hefeteighasen. Alle OsterKreationen kann man mit SuperDrips, SuperDrops und Super Streusel bestreichen und bestreuseln!

Alle OsterProdukte von Super Streusel