Rücksendung & Rückerstattung
Wie muss ich einen Artikel retournieren?
Wir akzeptieren nur ungeöffnete Produkte in Originalverpackung. Bitte verpacke deine Retoure ordnungsgemäß und sende sie mit einem Paketdienstleister deiner Wahl innerhalb von 14 tagen an uns zurück.
Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?
Bitte beachte, dass wir die Kosten für deine Rücksendung leider nicht übernehmen können.
Innerhalb welcher Frist muss ich einen Artikel retournieren?
Du kannst einen Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden und erhältst dann dann eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
Kann ich einen retournierten Artikel direkt umtauschen?
Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.
Wann erfolgt die Rückerstattung?
Wir erstatten dir den vollen Rechnungsbetrag deiner Bestellung inklusive Versandkosten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deiner retournierten Artikel zurück. Die Rückerstattung erfolgt über das gleiche Zahlungsmittel, welches du auch bei deiner Bestellung verwendet hast.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Es kann immer mal vorkommen, dass ein Artikel beim Versand beschädigt wird oder sonstige Mängel aufweist. In diesen Fällen kannst du den Artikel selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden bzw. bekommst die Versandkosten zusätzlich zum Rechnungsbetrag erstattet.
Gerne senden wir dir auch eine Ersatzlieferung des gleichen Artikels.
An welche Adresse kann ich eine Rücksendung schicken?
Schicke deine Retoure immer an: Super Streusel GmbH, Kieler Str. 103, 22769 Hamburg
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Retoure?
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, bestätigen wir dir deren Erhalt.
Erhalte ich eine Bestätigung meiner Rückerstattung?
Sobald wir deine Retoure erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung auf dein bei der Bestellung verwendetes Zahlungsmittel. Danach senden wir dir eine schriftliche Bestätigung über die Rückerstattung.